Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Panda Kaiserstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marius
23 Jun 2026 um 22:18
Geschmacklich gut, aber leider locker ein Glas Sprossen pro Portion. Statt die Portion mit einem billigen Produkt aufzupumpen, lieber weniger Masse, oder einen Euro teurer machen. Selbst dann wäre der Preis top. :)
Laura
21 Jun 2026 um 19:45
Das Essen wurde falsch geliefert. Ich wurde genervt gebeten, doch dann demnächst das richtige Essen zu bestellen, das habe ich aber getan. nach über einer Stunde kam nur die Sauce neu, das Essen war komplett kalt und auch der Lieferant war unfreundlich.
Ameer
29 Apr 2026 um 6:39
essen war lecker und Lieferung schnell gerne wieder
christine
24 Apr 2026 um 21:41
Sorry aber … Bitte wechseln sie ihr Fett ! ..
Mark
23 Apr 2026 um 22:00
Eine Stunde zu früh
Carsten
20 Apr 2026 um 13:03
Im Raum Herdecke der einzig gute, asiatische Lieferdienst
Anja
19 Apr 2026 um 19:49
Alles bestens
Denise
14 Apr 2026 um 19:15
lecker, Wan Tan fehlten
Yvonne
12 Apr 2026 um 22:44
das Essen war gut verpackt und wir bestellen immer wieder. aber heute war es nicht so mega. das Rindfleisch war nicht zart. die Frühlingsrollen waren weich und nicht knusprig. mir hat es heute nicht geschmeckt.
Dietmar
11 Apr 2026 um 15:18
Wie immer sehr lecker und reichhaltig. Sehr netter Kundenkontakt. Abholung wie angegeben bereit.