Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA PANDA KAISERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Panda Kaiserstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 22:18 Geschmacklich gut, aber leider locker ein Glas Sprossen pro Portion. Statt die Portion mit einem billigen Produkt aufzupumpen, lieber weniger Masse, oder einen Euro teurer machen. Selbst dann wäre der Preis top. :)
21 Jun 2026 um 19:45 Das Essen wurde falsch geliefert. Ich wurde genervt gebeten, doch dann demnächst das richtige Essen zu bestellen, das habe ich aber getan. nach über einer Stunde kam nur die Sauce neu, das Essen war komplett kalt und auch der Lieferant war unfreundlich.
29 Apr 2026 um 6:39 essen war lecker und Lieferung schnell gerne wieder
24 Apr 2026 um 21:41 Sorry aber … Bitte wechseln sie ihr Fett ! ..
23 Apr 2026 um 22:00 Eine Stunde zu früh
20 Apr 2026 um 13:03 Im Raum Herdecke der einzig gute, asiatische Lieferdienst
19 Apr 2026 um 19:49 Alles bestens
14 Apr 2026 um 19:15 lecker, Wan Tan fehlten
12 Apr 2026 um 22:44 das Essen war gut verpackt und wir bestellen immer wieder. aber heute war es nicht so mega. das Rindfleisch war nicht zart. die Frühlingsrollen waren weich und nicht knusprig. mir hat es heute nicht geschmeckt.
11 Apr 2026 um 15:18 Wie immer sehr lecker und reichhaltig. Sehr netter Kundenkontakt. Abholung wie angegeben bereit.